Reservieren
Reservieren

Das ist La Boca

Inspiriert von einem Stadteil in Buenos Aires

La Boca - Stadtteil in Buenos Aires
In der Hauptstadt Argentiniens liegt das beliebte La Boca. Dieser Stadtteil ist bekannt für seine bunten und originellen Häuser. Besonders beliebt bei Touristen sind auch die vielen guten Restaurants, die uns sehr inspiriert haben.

Die besten Steaks der Welt kommen zweifelsohne aus Argentinien. Dort ist die Rinderzucht sehr natürlich und das schmeckt man: Statistisch gesehen kommt dort ein Tier auf ca. 10 Quadratkilometer Fläche, auf der sich frei bewegt werden kann. Die Tiere leben und bewegen sich unter freiem Himmel und werden nicht gefüttert sonder ernähren sich natürlich vom Gras und Quellwasser.
Die Schlachtung der Rinder erfolgt frühestens nach zwei Jahren. Diese heutzutage leider unübliche Zucht bringt aber den natürlichen und aromatischen Geschmack in das Fleisch. Unser Steakhouse La Boca in Buxtehude ist bekannt für diese einmalige Qualität.

Neben unserem Restaurant in Buxtehude gibt es uns auch auch in Seevetal. Auch dort wissen wir mit unserem einmaligen und hochwertigen Konzept zu überzeugen.
Liebe Gäste,

wir führen die Tradition und Gastfreundlichkeit des Lokals „Zur Linde“ in Buxtehude fort. Gäste des ehemaligen Restaurants können sich sicher sein, dass wir viel Liebe und Details in unser Konzept stecken und mit unserem fachlichen Können stets zu überzeugen wissen.

Überzeugen auch Sie sich in unserem Steakhouse in Buxtehude!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
La Boca - Steakhouse in Buxtehude - Logo
Adresse
Lüneburger Schanze 1
21614 Buxtehude
Kontakt
Telefon: 04161/666882
Mail: info@la-boca-buxtehude.de
Öffnungszeiten
Montag: Ruhetag
Di - Do: 11:30 – 22:00 Uhr
Fr & Sa: 11:30 – 22:30 Uhr
So & Feiertage: 12:00 – 21:30 Uhr
LA BOCA – Steaks & More | Impressum | Datenschutz
crossmenu