La Boca - argentinischer Flair in Buxtehude

Inspiriert von einem Stadteil in Buenos Aires

Steakhouse und Restaurant La Boca in Seevetal - Stadteil in Argentinien

In der Hauptstadt Argentiniens liegt das beliebte La Boca. Dieser Stadtteil ist bekannt für seine bunten und originellen Häuser. Besonders beliebt bei Touristen sind auch die vielen guten Restaurants, die uns sehr inspiriert haben.

Die besten Steaks der Welt kommen zweifelsohne aus Argentinien. Dort ist die Rinderzucht sehr natürlich und das schmeckt man: Statistisch gesehen kommt dort ein Tier auf ca. 10 Quadratkilometer Fläche, auf der sich frei bewegt werden kann. Die Tiere leben und bewegen sich unter freiem Himmel und werden nicht gefüttert sonder ernähren sich natürlich vom Gras und Quellwasser.

Die Schlachtung der Rinder erfolgt frühestens nach zwei Jahren. Diese heutzutage leider unübliche Zucht bringt aber den natürlichen und aromatischen Geschmack in das Fleisch. Unser Steakhouse La Boca in Buxtehude ist bekannt für diese einmalige Qualität.

Neben unserem Restaurant in Buxtehude gibt es uns auch auch in Seevetal. Auch dort wissen wir mit unserem einmaligen und hochwertigen Konzept zu überzeugen.

Steakhouse und Restaurant La Boca in Seevetal - Steak

Liebe Gäste,

wir führen die Tradition und Gastfreundlichkeit des Lokals „Zur Linde“ in Buxtehude fort. Gäste des ehemaligen Restaurants können sich sicher sein, dass wir viel Liebe und Details in unser Konzept stecken und mit unserem fachlichen Können stets zu überzeugen wissen.

Überzeugen auch Sie sich in unserem Steakhouse in Buxtehude!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!